Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control
03-10-2015, 10:22
Beitrag: #3
RE: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control
Die Melder der D-Compact und der D-Control waren, soweit ich mich erinnern kann, untereinander kompatibel (teilweise sogar die gleichen) und die Protecco war nicht einfach nur "umgelabelt", sondern besass auch eine eigene Firmware und ein modifiziertes Gehäuse, wurde aber genau so bei SECAL gebaut, wie die D-Control / Compact und die anderen Klone.

Raab Karcher hat die Protecco ja damals teilweise subventioniert und in einer Art "Abo-Modell" vertickt und wollte daher nicht, dass andere Firmen oder Kunden daran "rumspielen" - darum wurde auch irgendwas am Funkprotokoll gemacht, so dass ich mal davon ausgehe, dass die Proteccomelder und die "normalen" SECAL (Daitem) Zentralen nicht zusammenpassen ... bin aber gern bereit mich belehren zu lassen.

Eine Kompatibilität der unter dem Namen D-Control bzw. D-Compact verkauften Anlagen gab es aber den wirklich nur umgelabelten Anlagen die über den Elektro-Großhandel vertrieben wurden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control - Funkalarmprofi - 03-10-2015 10:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  D-Control david04 0 2.939 25-11-2016 21:59
Letzter Beitrag: david04
  Daitem D-Control Div. david04 3 5.601 26-02-2014 07:47
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Daitem D-Control Batterie Ausfall macke500 0 3.731 03-11-2012 13:29
Letzter Beitrag: macke500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste