Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
|
28-12-2015, 10:54
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
So wie ich das sehe, ist der Port in der Fritzbox falsch, an den weitergeleitet wird.
Wenn die SSL-Verschlüsselung nicht angehakt ist, müsste es der Port 80 sein. Zum Vergleich siehe erster Post dort das UPnP-Bild (lokaler Port) Ist in der App die SSL-Verschlüsselung angehakt, sollte der Port 443 in der Fritzbox eingestellt sein. Letzteres (SSL-Verschlüsselung) ist wohl in der XT2 neu und daher im Handbuch nicht dokumentiert. Ich habe das auch erst hier im Forum heraus gelesen. Auf dem Foto der App im ersten Beitrag ist die Einstellung für die SSL-Verschlüsselung noch nicht zu sehen. Daher vermutlich ein Foto aus der Bedienungsanleitung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste