Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ???
29-12-2015, 16:24
Beitrag: #11
RE: Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ???
Sorry für das sehr späte reinschauen hier Confused, hatte aber keine Meldung bekommen das hier jemand postet. Außerdem war ich das ganze Jahr mit einer Baumaßnahme beschäftigt, die mir die Zeit etwas genommen hat das hier weiter zu verfolgen.

Also das mit dem 2fach Senden hab ich nie als Fehler bemerkt. Da bin ich eigentlich auch etwas anderer Meinung: Wenn die Anlage scharf ist, dann reicht eine "Änderung", als Auslöser. Ist/war das wirklich anders? Ich habe das nicht wieder getestet. Könnte aber sein, dass ein offener Sensor das Schärfen verhindert. Aber war das nicht auch etwas abhängig von den Einstellungen der SMART Zone? ...irgend sowas war da.?
Aber wie gesagt, hatte damit keinerlei Probleme! Läuft jetzt schon über ein Jahr !
Für die Vergrößerung der Reichweite habe ich auch einen Repeater im 1. Stock, um die Fernbedienung benutzen zu können. Auch 2 Fenstersensoren sind damit besser und sicherer eingebunden.
Das klappt wirklich sehr gut, wenn man das Ding etwas zentral betreibt. Nur den Repeater einbinden war nicht so einfach. Der muß die Sensoren und Fernbedienungen auch angelernt bekommen, und das ohne Display in direkter Sichtweite.
Gassensor hatte ich auch 2 Stck dran, der löste aus, als ich mal mit Farbverdünner hantiert habe !!! Nicht schlecht, was auch immer das für ein auslösendes Gas war....

Mittlerweile habe ich ein paar Sensoren wieder aufgeladen, es braucht so 10h am USB Anschluß. Das ist eigentlich zu lange, aber hier sicherlich durch einen größeren Widerstand als Strombegrenzung abgesichert, um die Lithium Zellen nicht zu überladen.

Der PIN-Code muss raus, das ist richtig !! Auch an die Anrufbeantworterfunktion denken!! Die muss auch deaktiviert sein. Sonst kann kein Anruf abgesetzt werden, bzw auch keiner angenommen werden. Funktioniert aber sehr gut bei mir.
Das "Reinhören" in den Raum ist sehr schlecht umgesetzt, man hört zuviel Störgeräusch des GSM Senders in der Anlage, will sagen das Micro samt Verstärkerchen ist schlecht geschirmt angeschlossen und zu nah am GSM-Sender.
Und die Chinesische Stimme ist sehr schwach (leise), wenn es sich um einen Alarmanruf handelt, den man entgegen nimmt.!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ??? - nofri - 29-12-2015 16:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad Probleme mit Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen Ralph0815 0 2.449 29-10-2016 15:56
Letzter Beitrag: Ralph0815
  Funkalarmsystem Finesell Bodendecke2004 1 6.634 15-03-2014 10:54
Letzter Beitrag: Bodendecke2004



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste