Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfschaltung - Hauseingangstüre
06-04-2016, 18:48
Beitrag: #19
RE: Scharfschaltung - Hauseingangstüre
(06-04-2016 17:23)neufre schrieb:  Habe ich im Außenbereich eine Schalteinrichtung geringer Güte und der Einbrecher überwindet diese dann hat er unendlich mehr Zeit als bei einer Eintrittverzögerung nachdem er im Gebäude ist....
Aso, ich dachte das hier ist ein Forum, wo es um mehr oder professionelle Alarmanlage geht und nicht um Bastelware, die mit nem einfachen Schlüsselschalter scharf geschalten wird und das ganze ohne Sabotageschutz.
Ok wieder etwas gelernt.

(06-04-2016 17:23)neufre schrieb:  Der Vorteil einer Scharfschalteinrichtung im Innenberich ist doch der, das der Überwindungsschutz nur für die Dauer der Eintrittverzögerung gewährleistet sein muss.
Respekt, du schaffst es also eine richtige außenliegende Scharfschalteinrichtung zu überwinden? Hut ab.

(06-04-2016 17:23)neufre schrieb:  Und wie sieht der klassische Einbruch eigentlich aus: Die wenigsten Einbruche in Einfamilienhäusern finden über die Hauseingangstür statt
sondern über Fenster und Terrassentüren.
Ne, die wenigsten finden über Kellerfenster statt, die Haustür ist ca 15 % der gewählte Eingang. Bei 160.000 Einbrüchen sind das 24.000 mal die Haustür, find ich schon sehr häufig.
Und dauert auch nur 2-3 Minuten.
Wenn du durch deine verzögerte Alarmierung dem Einbrecher dann noch eine Minute schenkst, dann frag ich mich für was du überhaupt ne EMA hast, glaube kaum das sich der Einbrecher dann schneller ausm Staub macht, wenn er eh schon fast wieder am rausgehen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scharfschaltung - Hauseingangstüre - Alexander79 - 06-04-2016 18:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kontrolle, ob die unversperrte Hauseingangstüre geschlossen ist. hhandler 8 6.352 18-02-2017 20:14
Letzter Beitrag: hhandler
  Verbundrisiko Schliesszylinder Scharfschaltung wave 7 6.146 30-04-2015 17:56
Letzter Beitrag: wave
  Stromabschaltung bei Scharfschaltung schlecht für EDV? WolframS 5 5.091 27-11-2013 16:57
Letzter Beitrag: rukoolla



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste