VoIP mit Speedport W724V einrichten
|
01-06-2016, 21:47
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
RE: VoIP mit Speedport W724V einrichten
Da die Rufnummer ja im Kundencenter bzw im allgemeinen registriert wird und sich darüber ja auch die Zuweisungen generieren, bin ich schon der Meinung, dass die Benutzer ID die Telefonummer sein könnte.
Ich habe das so noch niemals getestet, da es in meinen Augen auch wenig Sinn macht. Darüber ein WD Protokoll zu fahren ohne Backup ist sicherheitstechnisches Wahnsinn. Als Sprachanruf vielleicht, aber das interessiert mich als Facherrichter eh wenig bis überhaupt nicht. Eine Alarmanlage ohne Aufschaltung ist ein wenig Alarmanlage, aber nix gescheites und nix halbes und nix ganzes. Aber jedem sein Uhl. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste