Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS Terxon in Zweifamilienhaus mit Netzwerkverkabelung einbauen
29-10-2016, 08:13
Beitrag: #8
RE: ABUS Terxon in Zweifamilienhaus mit Netzwerkverkabelung einbauen
Also wenn ich da was von Schlüsselschalter, Handyalarmierung, Nachbarschaftshilfe, Netzwerkkabel und only 2 Bedienteile lese brauch ich gleich eine Packung Samarin um meine Magensäure zu neutralisieren.Big Grin Doch reden läßt sich über diese Dinge auch noch später. Stimmt doch Manfred, oder? Ich hab ja noch nicht mal die Gitarre für den LX- Blues in der Hand.Big Grin
Eventuell hat der TE auch noch ein wenig im Forum herumgestöbert und dadurch so manch andere Erkenntnis erlangt wie der standard 08-15 ich bin unbescholten und Ehrlichbürger hier beim Einstieg mitbringt.

Meine Frage wäre zuerst:
Wird das Haus anschließend von zwei Familien bewohnt, und oder ist für die Zukunft so ein Könntesein in Planung, oder auch Vermietung einer Etage an Privat oder einen Gewerbetreibenden?

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ABUS Terxon in Zweifamilienhaus mit Netzwerkverkabelung einbauen - evertech - 29-10-2016 08:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Öffnungsmelder für Terxon MX in neue Fenster einbauen chris.12 6 12.024 11-10-2013 08:19
Letzter Beitrag: PTSS
question Abus SG1800 an Abus Terxon Mx Pixelkind 7 9.423 21-08-2013 08:41
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste