Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentrale antwortet nicht auf VdS-Polling
09-12-2016, 17:50
Beitrag: #2
RE: Zentrale antwortet nicht auf VdS-Polling
Hallo, also ersteinmal Grundlegendes:
Winfem und Winfem Advanced sind verschiedene Programme für verschiedene Anlagen.

Winfem (genauer Winfem100) ist für die 100er Zentralen bzw. die Ur MB Zentralen.
Winfem Advanced ist für die 100.10 Zentralen.

Wenn du deine Zentrale mit Winfem100 ansprechen konntest, wirst du sie nicht mit Winfem Advanced erreichen. Und genau das wird dein Problem sein, oder findest du genau deine Zentrale in Winfem Advanced mit der selben Bezeichnung und Firmwareversion?

Was hilft?

Entweder Zentralentausch,
Oder Wählgerät Standalone betreiben und analog ansteuern,
Oder auf ein Kompatibles Wählgerät umsteigen.
Evtl. Wird das Wählgerät als ein anderes im kompatiblitätsmidus von der Zentrale erkannt aber ohne Gewähr.
Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zentrale antwortet nicht auf VdS-Polling - M-d-ley - 09-12-2016 17:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste