Olink+Ja82T+Ja82K+keine Verbindung
|
26-12-2016, 18:02
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Olink+Ja82T+Ja82K+keine Verbindung
Hallo zusammen,
erst eimal Danke vorweg. Es handelt sich um ein JA82T. Den Versuch verschiedene USB-Anschlüsse zu testen habe ich bereits durch. Auch den BUS Anschluss intern habe ich versucht. Danach habe ich das USB-Kabel sowie Buskabel getauscht. Alles ohne Erfolg. Im Anhang befindet sich ein Auszug aus der Hardware-ID. Vielleicht hilft dieses weiter. VID = VID_16D7 < nicht indentisch PID = PID_0007 < deckt sich Treiberdatum :21.06.2006 Treiberversion:10.0.14393.351 Installiert :12.11.2016 < da hat es funktioniert. Wenn Olink gestartet wird, ohne USB-Verbindung mit dem ja82T, erscheint unter dem Reiter Online auch kein USB-Annschluß. Erst nachdem das USB-Kabel mit dem JA82T angeschlossen wird, erscheint dort auch mein USB-JA82T. Danke Raibal |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste