Lupusnet LE 202
|
05-12-2018, 20:17
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Lupusnet LE 202
Okay, das Problem ist gelöst, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
Die Einrichtung per QR-Code war ja nicht möglich, keine Ahnung warum. Wenn ich bei der manuellen Einrichtung die "LE 202" als Kameramodel auswähle, dann stürzt die App nach dem Einrichten beim Einloggen sofort ab. Mit einer alten Lupus App (Lupus SmartVision) konnte ich bei identischen Eingaben jedoch ein Kamerabild empfangen, daher bin ich zumindest von einer korrekten Portfreigabe und Einrichtung ausgegangen. Durch Zufall habe ich nun in der Lupusec App bei der Einbindung der Kamera einfach mal "LE 201" als Modell ausgewählt - und plötzlich stürzt die App nicht mehr ab und ich komme ins Hauptmenu. Die Firmware der Kamera ist aktuell und der Fehler trat unter Android 6 und Android 8.1 auf 2 verschiedenen Handys auf. Nun frage ich mich, warum bisher noch niemand sonst Probleme damit hatte. Die LE 202 ist ja nun schon ein paar Monate auf dem Markt und von diesem Problem hat noch niemand im Netz etwas gehört? Kann doch fast nicht sein. Ist es möglich, dass jemand eine "LE 201" Kamera mit der Firmware einer "LE 202" bestückt hat? Die beiden Modelle sind ja rein von der Optik her identisch. Wie kann ich herausfinden (evtl. anhand der Seriennummer), ob ich hier ein Kuckuksei bekommen habe? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Lupusnet LE 202 - Andreas Ebert - 27-11-2018, 07:53
RE: Lupusnet LE 202 - Andreas Ebert - 05-12-2018 20:17
RE: Lupusnet LE 202 - KlausM - 23-12-2018, 14:26
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste