Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 33 Bewertungen - 2.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorh. Terxon S umrüsten ... Funkerweiterung
29-03-2013, 14:45
Beitrag: #7
RE: Vorh. Terxon S umrüsten ... Funkerweiterung
Wenn jemand schon vergessen kann, die Alarmanlage beim Verlassen zu aktivieren, wie will man dann sicherstellen, dass auch alle Fenster und Außentüren vor dem Verlassen geschlossen werden?

Schalte mal die Anlage aus der Ferne scharf, wenn eine Terrassentür offen steht. Entweder wird Alarm ausgelöst oder die Anlage lässt sich nicht scharf schalten oder es erfolgt Teil-Scharfschaltung mit nicht überwachter Terrassentür. Alles eigentlich nicht das, was Du wolltest.

Hätten wir weniger "Spielkram" an den Alarmanlagen, gäbe es deutlich weniger Falschalarme und der eine oder andere Nachbar würde dann auch mal nachschauen, wenn irgendwo nebenan die Sirene heult. Heute wird kaum noch aus dem Fenster geschaut, wenn irgendwo so ein Ding losheult.

Gute Produkte - Saubere Planung und Installation - Einfache Bedienung
Das sind die Zauberworte für eine gute Einbruchmeldeanlage und für ein ungetrübtes Verhältnis zu Nachbarschaft und Polizei.

Statt viel Geld für Schnick-Schnack auszugeben, aber eine Billiganlage zu wählen, wäre es besser, ein gutes Produkt mit weniger Schnick-Schnack zu wählen. Hat man dann noch etwas Geld über, kann man sich den "Schnick-Schnack" ja immer noch holen, den natürlich auch die besten Anlagen zu bieten haben. Meist liest man hier aber von sehr begrenztem Budget - nur eine App, um die Anlage auch aus Australien bedienen zu können, die ist einfach ein Muss.

Zur Versöhnung:
Eine App, um mal eben auf die Kameras im oder am Haus zu schauen, halte ich dagegen schon für sehr sinnvoll. Ich will ja schließlich wissen, wer in meiner Badewanne mit wem liegt, wenn ich nicht da bin Cool

(29-03-2013 14:40)moriko schrieb:  ...Gerade aus den Gründen der zukünftigen Entwicklungen, war ich etwas skeptisch gegenüber Terxon ... die mir schon etwas angestaubt rüberkommen. Nicht dass ich in zwei Jahren wieder denke, mit den Ausbaufähigkeiten am Ende zu sein. ...

Für heutige Funk-Alarmanlagen wirst Du in 50 Jahren kaum noch passende Komponenten finden, für die TERXON und jede andere konventionelle Drahtalarmanlage hingegen schon.

Wir verbauen sehr viele TERXON Anlagen auch und gerade in Neubauten. Wer möchte, bekommt dazu auch die begehrten Telenot Sirenen und Übertragungsgeräte (alles kein Problem bei verdrahteten Anlagen). Und wer eben alles etwas schicker und moderner haben möchte, bekommt natürlich auch gleich eine komplette Telenot-Anlage.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorh. Terxon S umrüsten ... Funkerweiterung - Alarmservice-Hamburg - 29-03-2013 14:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Notrufsender FUAT50000 an Funkerweiterung AZ4120 Werner42 1 1.025 16-04-2023 16:18
Letzter Beitrag: Werner42
  Terxon MX - Funkerweiterung & Fernbedienung xmichidx 0 1.353 04-09-2020 20:56
Letzter Beitrag: xmichidx
  8 Zonen Funkerweiterung MX-Melder: Batterie schwach, getauscht, Meldung bleibt Mike-B 2 3.075 14-07-2019 18:53
Letzter Beitrag: Mike-B
  Funkerweiterung in Betrieb nehmen Snipzz 2 3.311 06-02-2019 20:28
Letzter Beitrag: Snipzz
  Terxon LX, Funkerweiterung und FURM50000 cyberman 15 7.757 01-08-2016 18:30
Letzter Beitrag: evertech
  LX Drahtlose Funkerweiterung geily 1 2.249 02-07-2016 09:13
Letzter Beitrag: evertech
  LX Funkerweiterung + Rauchwarnmelder evertech 4 4.488 12-04-2015 08:00
Letzter Beitrag: evertech
  Terxon MX Funkerweiterung geht nicht. derbeweis 8 5.859 25-11-2014 21:11
Letzter Beitrag: megagramm
  Texron MX mit Funkerweiterung GünterST 1 2.521 15-09-2014 17:19
Letzter Beitrag: PTSS
  Terxon MX mit Funkerweiterung Nibbi 2 3.610 13-09-2014 13:47
Letzter Beitrag: Nibbi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste