LE 201: Fernzugriff via App möglich, im Browser nicht
|
28-07-2019, 11:18
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: LE 201: Fernzugriff via App möglich, im Browser nicht
Läuft auch die Portweiterleitung in deinem Netzwerk? Also zB im Router?
Du wählst dich ja "von aussen" in dein Netzwerk ein mit dem externen Port 55555. Du schreibst du hast die 3 notwendigen Ports "freigegeben", was auch immer das jetzt genau bedeuten soll. Du musst aber den Router noch mitteilen, was er mit dem "ankommenden Anruf" von Port 55555 machen soll. Er muss dich ja jetzt noch weiterleiten auf den Port 80 der Kamera für http, bzw. Port 443 für https in die Kamera. Also Portweiterleitung von extern kommen :55555 auf interne IP_Adresse_deiner_Kamera Port 80 bzw. 443. Sonst steht der "Anrufer" im Router und kann nicht an sein "Ziel" kommen, also auf die Oberfläche der Kamera. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
LE 201: Fernzugriff via App möglich, im Browser nicht - Php333 - 27-07-2019, 22:32
RE: LE 201: Fernzugriff via App möglich, im Browser nicht - icom - 28-07-2019 11:18
RE: LE 201: Fernzugriff via App möglich, im Browser nicht - Php333 - 28-07-2019, 19:46
RE: LE 201: Fernzugriff via App möglich, im Browser nicht - nullchar - 29-07-2019, 11:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste