JA-106KR-3G SIM Karte
|
14-10-2019, 09:09
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: JA-106KR-3G SIM Karte
Hallo Mike,
hast Du mal auf das Verfallsdatum der SDC geschaut? Daran kann es auch liegen und die Zentrale muss je nach alter (falls nicht schon geschehen) geupdatet werden. Vor dem einsetzen der SDC sollte die Anlage auch komplett aus der myCompany gelöscht werden, da es ansonsten schonmal zu Problemen kommen kann. Wenn die Rufnummer aber nicht ausgelesen werden kann liegt das fast immer an der SDC oder auch am GSM-Modul. Komplett stromlos machen, Batterie ab, Sabotagekontakt einige male drücken, dann SDC rein, Batterie anklemmen, 30 Sekunden warten, dann Strom dran und warten bis gebootet wurde. Was sagen denn die LED's auf der Hauptplatine? Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
JA-106KR-3G SIM Karte - JabloWolf - 13-10-2019, 10:15
RE: JA-106KR-3G SIM Karte - megagramm - 13-10-2019, 10:43
RE: JA-106KR-3G SIM Karte - JabloWolf - 13-10-2019, 10:52
RE: JA-106KR-3G SIM Karte - Zielinger - 13-10-2019, 11:11
RE: JA-106KR-3G SIM Karte - JabloWolf - 13-10-2019, 11:44
RE: JA-106KR-3G SIM Karte - Jens Knoche - 14-10-2019 09:09
RE: JA-106KR-3G SIM Karte - JabloWolf - 14-10-2019, 11:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste