Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bewegungsmelder (evtl mit Kamera) der GERADE für Kleintiere geeignet ist
20-11-2016, 12:58
Beitrag: #6
RE: Suche Bewegungsmelder (evtl mit Kamera) der GERADE für Kleintiere geeignet ist
Hallo und danke für die schnelle Info!
Sehr gerne würde ich mir die Demokamera mal "anschauen", über den Link würde ich mich sehr freuen!

Die Überwachungsfläche habe ich ja im ersten Posting beschrieben, 6x7m auf 3m Höhe. Mit 7m Nachtsichtfähigkeit dürfte diese also perfekt passen. Und mit 94° Öffnung würde sie sich ideal in einer Ecke machen, vermute ich?

Vielen Dank nochmal und viele Grüße,

Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Bewegungsmelder (evtl mit Kamera) der GERADE für Kleintiere geeignet ist - EinMarc - 20-11-2016 12:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewegungsmelder VdS mit Kamera surfer1203 13 5.417 11-05-2021 20:44
Letzter Beitrag: surfer1203
  RFID Leser evtl. Netzwerkfähig als Schlüsselschalter aliasdispi 8 6.303 24-07-2018 19:55
Letzter Beitrag: aliasdispi
  Suche geeignete Kamera für Garage Fenix 5 4.509 15-10-2017 11:29
Letzter Beitrag: Prexioc
  Suche IP NVR (IP Kamera Rekorder) Nate 4 5.237 01-10-2016 08:53
Letzter Beitrag: FCoh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste