Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entschuldigung...
23-09-2016, 11:50
Beitrag: #5
RE: Entschuldigung...
Hallo Ihr Lieben,

die einzigen Hacker, die das Forum angegriffen haben, war der Provider bzw. Hoster, bei dem die Seiten liegen... Angry Ich liebe es, wenn unsere Dienstleister unangekündigte Änderungen vornehmen... Dodgy
Allerdings möchte ich auch nicht völlig ausschließen, dass ich mal eine Email übersehen habe o.ä. Angel

Aber jetzt sind wir ja wieder im Geschäft und das ist auch gut so - weiterhin viel Spaß und Erfolg!

VG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Entschuldigung... - Ollik - 15-09-2016, 09:41
RE: Entschuldigung... - megagramm - 15-09-2016, 09:51
RE: Entschuldigung... - Torte - 15-09-2016, 11:13
RE: Entschuldigung... - Jens Knoche - 15-09-2016, 13:27
RE: Entschuldigung... - Ollik - 23-09-2016 11:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste