Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privatgrundstueck Videoueberwachung
29-09-2016, 18:35
Beitrag: #1
Privatgrundstueck Videoueberwachung
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen zur folgenden Situation:
Mein Großvater wurde vor einigen Monaten auf seinem Privatgrundstueck von seinen Nachbarn zusammengeschlagen, da wir dies jedoch nicht beweisen konnten wurde das Verfahren eingestellt. Daraufhin haben wir ein Videoueberwachungssystem installiert und wie vorgeschrieben ein Schild am vorderen Tor angebracht welches auf die Videoueberwachung des Grundstueckes hinweist. Das Grundstueck selbst ist komplett umzäunt und nur durch das Tor mit dem Schild betretbar, desweiteren wohnt keiner ausser meine Großeltern auf besagtem Grundstueck . Nun kam ein paar Tage spaeter ein schreiben des Anwaltes der Nachbarn welches die Deinstallation der Kameras forderte und welchem spaeter ein Gericht recht gab, weil die Kameras theoretisch per Hand auf das Grundstueck des Nachbars gerichtet haetten werden koennen. Nun sind die Kameras weg und heute ein paar Wochen spaeter wird er erneut auf seinem Grundstueck vom Nachbarn Krankenhausreif gepruegelt, wieder steht es Aussage gegen Aussage und die Polizei kann nichts unternehmen...

Nun zu der eigentlichen Frage:
-gibt es Systeme die ich mit einem Gutachten so verbauen (oder professionel verbauen lassen) kann, dass sie nicht wieder abgebaut werden muessen und wenn es sowas gibt was dies Preislich kostet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Privatgrundstueck Videoueberwachung - kamarus - 29-09-2016 18:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste