Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltneuheit: Alarmtab !
10-10-2016, 07:52
Beitrag: #1
Weltneuheit: Alarmtab !
Hallo,
auf der Security Messe in Essen wurde folgende Weltneuheit präsentiert:

https://shop.amg-alarmtechnik.de/Alarmta...ungsanlage

Mich würde mal interessieren, wie die Experten hier dieses System bewerten.

Ich habe es hier nur ins Forum gesetzt, weil das System auf der Messe vorgestellt wurde und auch schon einige Preise eingefahren hat, was natürlich nichts über die Einsatzfähigkeit in der täglichen Praxis aussagen muss.

Ich glaube es bietet einige nette Features, aber über die Qualität der Sensoren habe ich meine Zweifel, zudem glaube ich nicht, dass es mit einem "klassischen System" konkurrieren kann.

Auf Euer Feedback würde ich mich sehr freuen ! Bin neu hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Weltneuheit: Alarmtab ! - stasseng - 10-10-2016 07:52
RE: Weltneuheit: Alarmtab ! - PoldiSF - 17-10-2016, 03:19
RE: Weltneuheit: Alarmtab ! - Animal - 17-10-2016, 13:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste