Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an die Secvest-Profis
12-10-2016, 08:18
Beitrag: #5
RE: Frage an die Secvest-Profis
Vielen Dank für eure Unterstützung.

@falconiform78: Ich habe einen Dualmelder (IR + Mikrowelle) von Abus (ich meine es ist ein BW8030). Die Haustür befindet sich hinter einer kleinen Nische, so dass die Tür ca. 30 bis 40 cm geöffnet werden kann, bevor die Tür in den Sichtbereich des BWM schwenkt. Normalerweise hätte der Melder also genug Zeit, seinen Zustand an die Zentrale zu melden (die RSS Werte liegen immer so bei 7, min 5). Hat ja bis jetzt auch immer geklappt. Ich hatte noch nie Supervisionsstörungen.

@megagramm: beide Melder sind dem TB1 zugeordnet. TB1 hat eine Eingangsverzögerung von 120 sekunden (ich weiß, ist viel, aber meine Frau wollte nicht immer in Panik ausbrechen, wenn sie vor dem Ding steht). Hat ja die letzten 6 Monate auch funktioniert.

@pimps: ja ein Verdrahtung wäre optimal, ist bauseits aber nicht mehr möglich. Was sind das denn genau für Situationen, in denen der Melder "hängt"?

Was letztlich fehlt, ist eine verzögerte Auslösung des BWM. Die Secvest kann das meine ich nicht. Gibt es vlt. Bewegungsmelder, die das können? Oder muss ich einfach nur die Empfindlichkeit des Melders verringern (momentan steht das Ding auf sehr hoch)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frage an die Secvest-Profis - boober - 11-10-2016, 21:18
RE: Frage an die Secvest-Profis - boober - 12-10-2016 08:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Externer Port um die Alarmanlage über die App aus dem Internet zu erreichen Secvest50000 2 6.406 11-06-2015 16:56
Letzter Beitrag: FCoh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste