Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennweite doch nicht hinreichend?
12-10-2016, 18:11
Beitrag: #7
RE: Brennweite doch nicht hinreichend?
Es erschließt sich mir nicht, warum man sich für ein System entscheiden will, welches andere Nachteile bringt. Bei diesen Hemisphären siehst du im Detail und in der Tiefenschärfe meiner Meinung recht wenig. Diese Kameras sind vorzugsweise für Deckenmontagen in Einkaufsmeilen oder Bahnhöfen und Flughäfen konstruiert.
Ich würde 2 x 2,8mm Kams von UTC (verkaufe ich halt vorzugsweise) gibt's jetzt als Keilversion auch mit eigenem WIFI Accesspoint. Obs die Zylindercam schon als Wifi gibt, muss ich mal schauen. Die Zylinder Kameras haben eigene IR LEDs mit ner Reichweite von etwas über 10m effektiv. Richtig positioniert liegst in deinem Budget von 600 Euros und gut wäre es. Als Alternative gibt's das auch von Hikvision und Separatem Accesspoint. Sicherlich auch von irgendwelchen anderen. Mobotix haben die og. Nachteile und auch Axis wäre bei Erhöhung des Budgets eine Option.
Und jetzt die Gretchenfrage: warum bieten die professionellen Hersteller keine WLAN Variante an? Weil es nur Probleme gibt.
Aber manchem Zeitgenossen ist die momentane Bequemlichkeit wichtiger als eine dauerhaft funktionierende, sorgenfreie Lösung.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brennweite doch nicht hinreichend? - funkistnichtalles - 12-10-2016 18:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brennweite bei IP Kamera Wegelagerer99 4 3.280 09-12-2020 07:49
Letzter Beitrag: Martina H.
  Kamera mit Switch verbinden oder doch zum NVR Privateruser 2 2.843 11-07-2018 10:01
Letzter Beitrag: evertech
question HIKVISION Cloud oder doch was anderes Chris G 16 10.366 23-10-2017 15:51
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  IP Kamera mit großer Brennweite magix 1 2.596 22-02-2015 14:37
Letzter Beitrag: IP-freak
  Kamera´s erneuern oder doch ein komplett neue Anlage?? Hummi 5 5.059 09-12-2013 21:42
Letzter Beitrag: Hummi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste