Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SI210D übernommenb und keine Ahnung
13-10-2016, 17:29
Beitrag: #1
SI210D übernommenb und keine Ahnung
wir haben ein Büroobjekt, welches mit einer SI210D ausgestattet ist.
Diese Alarmanlage hat der bisherige Mieter ausgesucht und über mehrere Jahre betrieben.
Nach seiner Insolvenz wollen wir diese Alarmanlage bei einer Neuvermietung wieder aktivieren und dem Neumieter zur Verfügung stellen.
Leider haben wir keinen Ansprechpartner für die Überprüfung und eventuellen Neueinrichtung.
Wir haben allerdings eine CD mit der Sylcom SW 1.80c und den Techniker PIN.
Ich bin zwar aus der IT-Sicherheitstechnik, aber das hilft mir nur soweit, dass ich die SW installieren kann und bei einigen Begriffen zumindest grob weiß, was sie meinen.
Darum meine Frage, ob jemand in der Umgebung von Regensburg (Bayern) jemanden kennt, der sich das Ganze mal ansehen kann, ohne dass wie einen Kleinkredit aufnehmen müssen.

Vielen Dank schon mal für alle sinnvollen Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
SI210D übernommenb und keine Ahnung - itsme - 13-10-2016 17:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sintony SI210D/CH Zusatzgerät Info alexwismar 2 3.623 10-11-2015 00:04
Letzter Beitrag: alexwismar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste