Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurz vor Abschluß, letzte Fragen!
19-10-2016, 04:42
Beitrag: #1
Kurz vor Abschluß, letzte Fragen!
Ich habe mich nach langer Recherche, Einlesen hier im Forum, Tipps per Email auch von hiesigen Members, für eine Jablotron 100 entschieden.

Meine letzten Fragen vor meinem Vertragsabschluß:

a) Platzierung Jablotron Zentrale
Habe vor, dass die Zentrale bei mir im Flur installiert wird, somit kann das Zugangsmodul per Kabel angeschlossen werden. Laut Jablotron Produktkatalog sollte bei einer Funkvariante die Batterie nur 1 Jahr halten.
Frage: Sollte eine Zentrale lieber versteckt platziert werden?
Bin mir da nicht schlüssig, ob ich das Funk oder Bus Zugangsmodul nehmen sollte! Würde gerne Eure Meinung dazu wissen! Danke! Stehe vor der Entscheidung ein Funkzugangsmodul (dann könnte die Zentrale versteckt um EFH installiert werden, oder halt die Zentrale und Zugangsmodul im Flur zu platzieren.

b.) Funkschlüsselanhänger Fernbedienung: Sinnvolle Ergänzung, falls ja welche von den drei Schlüsselanhängern?

c.) Konfiguration: Sollte der Sabotageschutz auch bei ausgeschalteter Einbruchsmeldeanlage eingeschaltet, oder kann dieser deaktiviert sein? Vorteil wäre dann der eigene Batteriewechsel.

d.) Falls ein Einrichter seinen Betrieb einstellen sollte (Beim 1 Mann Betrieb z.B. durch plötzliches Ableben), was passiert mit den Zugangsdaten, bzw. Zugangscode für die Anlage? Hilft da Jablotron?

Ich bedanke mich schon mal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kurz vor Abschluß, letzte Fragen! - Heinrich - 19-10-2016 04:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste