Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiflächen- Außenhautabsicherung
20-10-2016, 16:05
Beitrag: #1
Freiflächen- Außenhautabsicherung
Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken den Zutritt zu meinem Grundstück abzusichern. Das Grundstück ist schwer einsehbar und somit für manche Personen recht anziehend. Bei Annäherung an das Gebäude auf eine gewisse Distanz (unter 10m) sollte ein akustischer Alarm ausgelöst werden. Nach einigen Preis-Leistungsüberlegungen bin ich auf die TW20 Funkbewegungsmelder von Visonic gekommen. Das Haus selbst ist mit einer anderen Anlage gesichert. Ich müsste zu den Bewegungsmeldern auch eine eigene Zentrale kaufen.
Meine Frage an das Forum ist: Hat jemand Erfahrung bezüglich der Fehlalarme dieser Melder? Welche Zentrale wäre empfehlenswert?
Nach den Herstellerversprechungen müssten Fehlalarme eigentlich ausgeschlossen sein - allein mir fehlt der GlaubeSmile)

Grüße ins Land
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Freiflächen- Außenhautabsicherung - member - 20-10-2016 16:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste