Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE966, Relais koppeln mit Klingel
21-10-2016, 10:56
Beitrag: #1
LE966, Relais koppeln mit Klingel
Hey,

wir haben seit einigen Monaten Lupusec bei uns im Haus am laufen. Nun haben wir eine PoE Netzwerkamera, die LE966, noch extra dazu gekauft. Bei der Kamera gibt es noch Möglichkeiten über den Ralaiseingang/-ausgang etwas anzuschliessen. Daher meine Frage ob es vielleicht möglich ist wenn jemand klingelt das ein Signal an der Kamera ankommt und durch dieses Signal ein Bild/Video gemacht wird oder eben ein Bild als Pushnachricht gesendet wird? Hat das schon jemand probiert?

Durch das Interface von der Kamera ist es möglich ein Event auszulösen (über den Relaiszugang) und auch die App unterstützt Pushnachrichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
LE966, Relais koppeln mit Klingel - Crusha - 21-10-2016 10:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Steinel Bewegungsmelder mit 1 Kanal Relais, statt Optex mit Drahtlosen Sensoreingang Killi-T5 10 1.708 12-04-2023 08:46
Letzter Beitrag: Killi-T5
  LE201HD mit XT2+ koppeln in HD Woschiii 1 2.447 15-07-2017 19:53
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste