Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profipartner / Fachbetrieb
27-10-2016, 17:29
Beitrag: #1
Profipartner / Fachbetrieb
Guten Abend zusammen,

nachdem mir im Visonic Bereich der Hinweis auf die Daitem22 gegeben wurde, wollte ich mich diesbezüglich mal vor Ort beraten lassen. Ich wohne im Großraum Heilbronn und habe über die Daitem-Internetseite entsprechende Fachhändler und Installateure im näheren Bereich zu erreichen versucht ( Mail, AB). Anscheinend hat es keiner nötig sich zu melden.

Für mich wirft das schon ein etwas seltsames Licht auf die Menschen, die mir nachher möglicherweise ein hochwertiges Produkt verbauen sollen.

Habt Ihr einen Tipp / Erfahrung wer bei mir in der Gegend zuverlässig und gut ist bzw. überhaupt Interesse an einen Autfrag hat?

Freundliche Grüße ins Land
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Profipartner / Fachbetrieb - member - 27-10-2016 17:29
RE: Profipartner / Fachbetrieb - U.HG - 11-01-2017, 19:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste