Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZDF.reportage Tatort Wohnzimmer – Einbruchsermittler auf Spurensuche
01-11-2016, 07:08
Beitrag: #4
RE: ZDF.reportage Tatort Wohnzimmer – Einbruchsermittler auf Spurensuche
Selbst wenn die Polizei einmal Einbrecher schnappt, kommen die meisten sofort wieder frei. Deutschland ist ein Paradies für Plünderer! Der Staat erfüllt seine Aufgabe, alle Bürger vor Kriminalität bestmöglichst zu schützen, schon lange nicht mehr.
Die Entwicklung geht Richtung USA/Mexiko, wo die bessere Mittelschicht in eingezäunten und bewachten Vierteln lebt. Eine traurige Entwicklung....

Zitat:
Die vier Jugendlichen sollen laut Polizei alle bereits mehrfach aufgefallen sein. Sie wurden wieder auf freien Fuß gesetzt, wie es heißt

http://www.kreiszeitung.de/lokales/breme...15194.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ZDF.reportage Tatort Wohnzimmer – Einbruchsermittler auf Spurensuche - Heinrich - 01-11-2016 07:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste