Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenbereich mit Eintritts-/Austrittsverzögerung
12-12-2016, 16:08
Beitrag: #3
RE: Innenbereich mit Eintritts-/Austrittsverzögerung
Wäre es nicht einfacher, dem Kunden einen Keyfob (Handsender) KF-234 oder KF235 zu verkaufen den er sich ans Bett legt? Dann kann er doch vom Bett von Anwesend (nur Fenster) auf Abwesend Scharfschalten (inkl. aller PIRs) ? Dieser sollte auf Verzögert pogrammiert sein und wenn er morgens runterkommt, kann er am KP-160 unscharf schalten.
Ausserdem hast du dann auch noch was verkauft ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innenbereich mit Eintritts-/Austrittsverzögerung - hookipa67 - 12-12-2016 16:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste