Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reedkontakt unter Schließblech montieren
12-11-2016, 19:37
Beitrag: #1
Reedkontakt unter Schließblech montieren
Hallo zusammen,

ich würde gerne 2 Reedkontakte unter dem unteren Schließblech des Fensters so montieren, dass in Verbindung mit dem Pilzkopf dann entsprechend offen, gekippt oder geschlossen angezeigt wird. Dazu müsste allerdings in den Pilzkopf noch ein Magnet geklebt werden.

Welche Stärke müsste dieser Magnet haben, so dass er auch durch das Schließblech hinweg, mit dem Reedkontakt kommuniziert?

Hier mal ein Beispiellink für einen Reedkontakt. So in etwa hätte ich es mit 2 Kontakten vor.
MVS Einbau

Beste Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Reedkontakt unter Schließblech montieren - Peeps - 12-11-2016 19:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Telenot OAS-R an Hausmauer montieren telenot 11 4.849 02-06-2022 22:00
Letzter Beitrag: Privateruser
  Reedkontakt mit Direktanschluss M-d-ley 4 3.545 25-09-2017 15:54
Letzter Beitrag: M-d-ley
  Tresor: stiller Alarm beim Öffnen unter Zwang. Taugenichts 4 6.769 09-03-2016 17:13
Letzter Beitrag: Alarmicus
  Rollladenöffnung mit Reedkontakt überwachen? Berggeist 6 7.665 31-12-2013 00:12
Letzter Beitrag: Berggeist



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste