Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frequenzbereiche Owsoo und Homsecur m2fx
14-11-2016, 20:31
Beitrag: #1
Frequenzbereiche Owsoo und Homsecur m2fx
Guten Abend,
mein Name ist Daniel und ich komme aus Herne im Ruhrgebiet.

Ich bin hier neu im Forum und mich hat die Sucht schon gleich gepackt.
Ich habe mir die oben genannten 2 Alarmanlagen zugelegt und wollte Sensoren untereinander tauschen bzw. untereinander kombinieren.
Die eine Anlage soll im Frequenzbereich 315/433mhz Funken und die andere im Bereich 433/868mhz. Das kuriose ist das die Sensoren der 315/433 auf der 433/868 registriert werden und auch auslösen.

Anders herum funktioniert es nicht.
Wenn ich einen Pir Sensor von der 433/868 an der 315/433 anmelden möchte bekommt die Anlage ein Signal, aber die Codierung fehlt.
Bein den Öffnungsmeldern bekommt die M2fx ein Signal mit Code, löst aber keinen Alarm aus.

Ich habe bis jetzt geglaubt, dass man das Zubehör im 433mhz Frequenzbereich beliebig miteinander kombinieren kann!?

Ich habe auch nur auf der Verpackung das mit den working frequency 315/433mhz und bei der anderen 433/868mhz gelesen. Ist dies dann ein Dualband?

Ich hoffe mir kann Jemand ein wenig Aufschluss geben.

LG Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frequenzbereiche Owsoo und Homsecur m2fx - Daniel1981 - 14-11-2016 20:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste