Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telenot Neuanschaffung
15-11-2016, 03:16
Beitrag: #1
Shy Telenot Neuanschaffung
Hallo,
auch ich möchte mir eine Telenot anlegen. Meine Frage ist welche Ereignisse können bzw. kann ich an den Wachdienst weiterleiten lassen? zB wenn jemand das Errichtermenü betritt? Transponder sperrt oder neue hinzufügt. ? Und wichtig wäre natürlich scharf/unscharf Schaltung. Laufen soll das ganze über IP. Im Internet habe ich leider nichts zu den Möglichkeiten der Aufschaltung gefunden, oder hat da jemand einen Link ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Telenot Neuanschaffung - stfn - 15-11-2016 03:16
RE: Telenot Neuanschaffung - 5624 - 15-11-2016, 11:48
RE: Telenot Neuanschaffung - 5624 - 15-11-2016, 22:38
RE: Telenot Neuanschaffung - Animal - 17-11-2016, 07:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste