Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telenot Neuanschaffung
23-12-2016, 14:45
Beitrag: #9
RE: Telenot Neuanschaffung
Auch wenn das mein erster Beitrag hier ist.
Bei den Aussagen zu Falschalarmverifizierung geht mir der Hut hoch.
Für die Falschalarmverifizierung ist die EMZ vor Ort verantwortlich und die fachgerechte Installation und Konfiguration eben dieser.
Ich möchte meine Sicherheit nicht gefährdet sehen nur weil ein Typ der den ganzen Tag auf einen Bildschirm starrt meint, dass es sich um einen Falschalarm handeln könnte.
Im Zweifel immer!! sofort Rückruf beim Betreiber und wenn nicht erreichbar, Maßnahmenkatalog ausführen.

Lieber 100mal zu oft reagiert als einmal zu wenig...

Die heutzutage zusätzlichen Möglichkeiten sehe ich als sinnvolle Komfortfunktion für die Wachdienste um sich auf den bevorstehenden Einsatz besser vorbereiten zu können oder der Polizei bereits Informationen mitzuteilen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Telenot Neuanschaffung - stfn - 15-11-2016, 03:16
RE: Telenot Neuanschaffung - 5624 - 15-11-2016, 11:48
RE: Telenot Neuanschaffung - 5624 - 15-11-2016, 22:38
RE: Telenot Neuanschaffung - Animal - 17-11-2016, 07:41
RE: Telenot Neuanschaffung - Spannungsabfalleimer - 23-12-2016 14:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste