Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glasbruchmelder testen
16-11-2016, 20:24
Beitrag: #1
Glasbruchmelder testen
Hallo!

Ich habe eine Daitem SP installiert und im Wohnzimmer einen "Akustischen Glasbruchmelder SP260-21X" montiert.

Wie kann ich eigentlich testen, ob dieser ordnungsgemäß an die Zentrale eingelernt ist? Ich habe das Haus mit der bestehenden Anlage gekauft und das ist der einzige Teil der Alarmanlage, wo ich nicht zweifelsfrei feststellen kann, dass er ok ist.

Ein Entfernen der Batterie (natürlich im Montagebetrieb) hat mal überhaupt nichts bewirkt ...

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen im Voraus!
Hannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Glasbruchmelder testen - Hannes14 - 16-11-2016 20:24
RE: Glasbruchmelder testen - Hannes14 - 21-11-2016, 22:13
RE: Glasbruchmelder testen - Hannes14 - 22-11-2016, 21:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste