Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indexa 8000 Probleme beim Verlassen Errichtermodus
19-11-2016, 00:23
Beitrag: #1
Indexa 8000 Probleme beim Verlassen Errichtermodus
Hallo!
Wir haben eine Index 8000 Funk-Alarmanlage. Heute habe ich die Batterie eines der Mini Glasbruchsensoren gewechselt. Dazu bin ich in den Errichtermodus gegangen, habe den Melder geöffnet, die Batterie getauscht und den Melder wieder zusammengesetzt. Nach 2 Minuten ist die rote Diode erloschen und ich habe durch Drücken der #-Taste an der zentrale den Errichtermodus beendet. Das hat auch geklappt. Der Warnhinweis Komponente 16 Batterie schwach war verschwunden.
Doch ließ sich am Abend die Anlage nicht scharf schalten. Sie ist wieder in den Errichtermodus zurückgegangen. Außerdem zeigt das Display nun doch wieder "Batterie Komponente 16 schwach" an. Der Errichtermodus lässt sich aber nicht mehr durch Drücken der #-Taste beenden.
Wer kann mir helfen? Daaaanke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Indexa 8000 Probleme beim Verlassen Errichtermodus - SonPelay - 19-11-2016 00:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste