Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
homefort Alarmanlage ok?
22-11-2016, 20:07
Beitrag: #3
RE: homefort Alarmanlage ok?
Der Anbieter hat dort offenbar Angebote in "Paketen" zusammengefasst. Er setzt LUPUS-Produkte zur Miete/Kauf ein und verknüpft das mit Aufschaltung bzw. Wachschutzdiensten.

Es wäre sicherlich interessant, konkrete Alternativangebote von Erreichtern aus Deiner Gegend einzuholen. Kostet ein wenig Zeit, man erfährt Beratung und kann dann immer noch entscheiden, ob homfort-Angebote konkurrenzfähig sind.

Das in aller Kürze.

LG
Jörg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
homefort Alarmanlage ok? - günnihe - 22-11-2016, 19:52
RE: homefort Alarmanlage ok? - alarmforum-Nutzer - 22-11-2016 20:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste