Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RF 4 I/O Modul mit Wassermelder
11-12-2016, 09:14
Beitrag: #3
RE: RF 4 I/O Modul mit Wassermelder
Wusste nicht, dass es von Honeywell mehrere Wassermelder gibt...
031561.17
Es war egal welchen Typ Meldegruppe man programmierte.
Fehler blieb gleich.
Saboauswertung vom RF Modul war überhaupt nicht programmiert.
Und so viel gibts in der Errichteranleitung nicht zu lesen, dass die Inbetriebnahme einer MG vereinfachen würde.
Das Problem liegt woanders.

Jetzt läufts und zwar an MG2 vom RF Modul.
Die Hotline ist ratlos, Man wollte den/die Entwickler fragen, aber auf einen Rückruf warte ich noch heute.
Kurz: Programmierung und Hardware nicht verändert, nur den WM an den zweiten Eingang des RF Moduls angeklemmt, MG zugewiesen, läuft!
Wieder auf Eingang 1 vom RF Modul zurück, eben noch funktionierende MG diesem Eingang zugewiesen, läuft nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: RF 4 I/O Modul mit Wassermelder - Berlin - 11-12-2016 09:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wassermelder an TAL einer IQ8 Matzen 6 4.907 04-11-2018 13:29
Letzter Beitrag: Matzen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste