Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis 80 + 2. Aussensirene
04-12-2016, 18:19
Beitrag: #11
RE: Oasis 80 + 2. Aussensirene
Ja das dachte ich mir doch, dass es nicht zu realisieren ist, aber da gibt es schlimmeres (Zum Beispiel keine EMA zu haben) Big Grin

Die Funkreichweite sollte passen, da in unmittelbarer Nähe ein Türsensor angebracht ist und der funktioniert tadellos, also sollte das mit der UC-82 ja auch hinhauen Wink

Hat sonst niemand Erfahrung mit der Honeywell P2500?


Liebe Grüße

Daddycool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Oasis 80 + 2. Aussensirene - Daddycool90 - 04-12-2016 18:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Oasis 80 mit Aussensirene JA111A RB von Oasis 100 betreiben Apple007 15 6.542 14-06-2020 10:23
Letzter Beitrag: Apple007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste