Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmsirene für Schellenberg Funk Fensteralarme
05-12-2016, 13:13
Beitrag: #1
Alarmsirene für Schellenberg Funk Fensteralarme
Hallo,
ich möchte die Schellenberg Steckdose mit den Schellenberg Fenster Funkalarme verbinden, da diese aber nur im Alarmfall innen zu hören sind möchte ich den Alarm auch nach draußen legen.
Die Möglichkeit einer Kabelgebundene Sirene anzuschließen um den Alarm nach draußen zu legen ist mit dieser Steckdose möglich, leider ist es mir nicht möglich eine Kabelgebundene Sirene zu verwenden deshalb suche ich eine die via Funk die Sirene im Alarmfall auslöst.
Ich bevorzuge die Schelleberg Variante da diese ohne zu Schauben verwendbar sind.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, alle Außensirenen die ich gefunden habe sind nur über eine Alarmzentrale steuerbar.
Wahrscheinlich kompliziert ausgedrückt, oder.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Claudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Alarmsirene für Schellenberg Funk Fensteralarme - Claudio66 - 05-12-2016 13:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste