Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon richtig verkabeln , Hilfe , Rat
08-12-2016, 06:52
Beitrag: #1
Terxon richtig verkabeln , Hilfe , Rat
Hallo allerseits ,
so nun ist es passiert , Einbruch bei den Nachbarn und ich habe eine Terxon seit fast zwei Jahren im Karton liegen. Kurz ja so doof kann man sein aber nach dem ganzen Stress "Neubau" habe ich keine Zeit gehabt , draußen war erstmal in meinen Augen wichtiger.Jetzt denke ich auch , schön bescheuert und meine Frau läuft panisch nachts durchs Haus , weil sie Angst hat.
Ich würde mich freuen wenn mir Leute beim Verkabeln helfen bzw hilfreiche Tipps geben.Shy

Ist Zustand:
-zu jedem Fenster und Tür liegt ein Kabel , Sternform
-Alle Kabel laufen im HWR zusammen , Strom liegt auch dort vom Sicherungskasten
- Terxon mit allen Meldern und zwei Bedienteilen liegt seit 2 Jahren im Karton Sad ich weiß , geht gar nicht!

Nun habe ich 3 Tage Zeit um diese zu verkabeln , wie gehe ich das am besten an?
Ich muss das nun verkabeln , meinen Frau dreht durch und ja selber Schuld.

Wenn es jemanden in der Nähe gibt der da helfen kann , ich wäre sehr Dankbar und er soll das nicht umsonnst machen.

Vielen Dank
Gruß Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Terxon richtig verkabeln , Hilfe , Rat - lemmi - 08-12-2016 06:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Passive Glasbruchmelder richtig kleben. Miran 17 15.058 17-01-2024 16:40
Letzter Beitrag: peteralarm
  Terxon MX Hilfe bei Erstinstallation , würde mich über Hilfe freuen lemmi 6 5.609 21-04-2020 12:44
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Unterputzradio richtig einbauen petersonphillip 1 2.698 20-06-2017 11:30
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Alarmanlage mit zwei Eingagstüren verkabeln Nobbi75 0 2.818 26-08-2012 19:01
Letzter Beitrag: Nobbi75



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste