Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jablotron Oasis + Satel TSD-1 = DIN 14676 Rauchmelderpflicht ?
10-12-2016, 15:01
Beitrag: #5
RE: Jablotron Oasis + Satel TSD-1 = DIN 14676 Rauchmelderpflicht ?
Hallo Christian

Danke für deine Einschätzung, den einen Beitrag hatte ich auch schon mit verfolgt.

Da glaubt man, dadurch das wenn man ein Kabel zu den Melder legt und den Rest der Alarmanlage überlässt, Spannungsversorgung und Alarmierung, alles richtig gemacht zu haben. Mit den Glauben das die Alarmanlage ein wesentlich besseres System der Überwachung ist. Es kann doch irgendwie nicht sein, das ein RWM aus dem Baumarkt, besser ist. Aber wie immer so im Leben, die Tücke liegt im Detail.

So, dann brauche ich jetzt mal eure Hilfe, welche Melder kann ich den benutzen? Ich suche schon die ganze Zeit, nach Melder DIN EN14606 mit NC Kontakt, die nicht das zehnfache von einem aus dem Baumarkt kosten.

Vielen Dank für eure Hilfe
Eine schönen dritten Advent
Winnie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jablotron Oasis + Satel TSD-1 = DIN 14676 Rauchmelderpflicht ? - winnie123 - 10-12-2016 15:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit Jablotron Oasis Ja-82KR Tanar.dz 29 17.955 10-07-2017 18:23
Letzter Beitrag: smith007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste