Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hersteller von Infraschall-Alarmanlagen für Hausarbeit
10-12-2016, 00:01
Beitrag: #1
Hersteller von Infraschall-Alarmanlagen für Hausarbeit
Hallo,

ich hätte ein Frage bezüglich Infraschall-Alarmanlagen. Für eine größere Hausarbeit im Rahmen meines Studiums "International Business", welche einen Vergleich mehrerer Faktoren anstrebt, benötige ich ein paar Informationen. Und war bin ich auf der Suche nach Herstellern (explizit Hersteller, keine Vertriebspartner etc.) von Infraschall-Alarmanlagen im In- und Ausland und bin da noch etwas ratlos unterwegs. Bisher habe ich in Deutschland lediglich XYZ und ZYX sowie in der Schweiz YXZ ausfindig machen können.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

lg, masi

-----
Wenn masi die Links nicht rausnimmt, mache ich es halt... Big Grin
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hersteller von Infraschall-Alarmanlagen für Hausarbeit - masi - 10-12-2016 00:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hersteller gesucht Lmp3 2 5.101 26-04-2013 16:49
Letzter Beitrag: rukoolla



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste