Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitslücke bei ABUS und weiteren Herstellern
13-12-2016, 16:03
Beitrag: #7
RE: Sicherheitslücke bei ABUS und weiteren Herstellern
deswegen kann die PM30 ausser mehr Kanäle auch nichts mehr als die alte Powermax.
Die Funkqualität bei Visonic ist sehr gut, auch die Verschlüsselung.
Jedoch der Ansatz mit der eigenen Protokollübertragung an eigene Visonic-Server hat mich zum Weggang bewegt. Ich lass mich nicht auf genötigte Leitstellen aufschalten. Ich suche mir schon selbst aus, mit wem ich langfristig zusammenarbeiten will.
Für die paar Aufschaltungen einen eigenen Visonic Server für 11500 Euros für die Leitstelle anzuschaffen war der Grund für den Produktwechsel. Auch das ewige Gegeige mit den Bedienteilen war schlussendlich zuwider. Ich brauch was wetterfestes.

Das mit den abschreckenden Beispielen habe ich auch in meinem Showroom hängen. Da gibts dann auch mal Überraschungen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sicherheitslücke bei ABUS und weiteren Herstellern - funkistnichtalles - 13-12-2016 16:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste