Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchmelder TSD-1
20-12-2016, 11:17
Beitrag: #1
Rauchmelder TSD-1
Hallo,

Beim Umbau von meiner alten verkabelten Alarmanlage auf eine Satel Integra 128+ musste ich die Rauchmelder wechseln, da die alten mit 18 Volt betrieben wurden, und so nicht mehr kompatibel waren.
Nun habe ich einen TSD-1 Rauchmelder in einem relativ kleinen Heizungsraum. Bedingt durch die Grösse (Kleine) des Raums, ändert die Temperatur relativ stark. Aus diesem Grund habe ich die Wärmeerkennung mittels des Schalters 3 ausgeschaltet. Trotzdem bekomme ich Fehlalarme wenn die Temperatur im Raum ansteigt. Was mache ich falsch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Rauchmelder TSD-1 - SCGU - 20-12-2016 11:17
RE: Rauchmelder TSD-1 - Animal - 20-12-2016, 12:50
RE: Rauchmelder TSD-1 - SCGU - 20-12-2016, 13:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TSD-1 Rauchmelderalarmierung bei Integra tropical 5 4.174 05-02-2020 07:28
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste