Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Alarmanalage brauche ich? Was kostet das? Reicht ein günstiges System?...
25-12-2016, 11:55
Beitrag: #6
RE: Wieviel Alarmanalage brauche ich? Was kostet das? Reicht ein günstiges System?...
Jo, BHE und auch persönliche Empfehlung sind auch sehr gute Quellen.

Es gilt trau schau wem. Schaut Euch an, wie lange der Errichter schon existiert, welchen Gesamteindruck er hinterlässt und was seine Schwerpunkte sind. Am Ende ist es auch immer etwas Bauchgefühl. Der Errichter selbst spielt in meinen Augen eine sehr grosse Rolle. Es ist nicht nur entscheidend welches Material verbaut wird sondern auch wer und wie er das macht. Auch der Service während der vielen Jahre Nutzung der Anlage usw.

Ich würde behaupten der Errichter ist das entscheidenste überhaupt. Ein guter Errichter wird auch nur gutes Material verbauen. Ob da am Ende Jablotron oder Satel oder oder steht ist am Ende nicht kriegsentscheidend finde ich. Selbst die beste und nach langer eigener Recherche ausgewählte Technik wird versagen und Ärger bereiten, wenn bei der Projektierung geschlammt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieviel Alarmanalage brauche ich? Was kostet das? Reicht ein günstiges System?... - keinbruch - 25-12-2016 11:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste