Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Telefonanschluss
27-12-2016, 14:55
Beitrag: #1
Probleme mit Telefonanschluss
Hallo,

ich hab eine Abus Privest in Verbindung mit Splitter und Fritzbox. Das DSL-Kabel und das Telefonkabel gehen vom Splitter zur Fritzbox (DSL - / Phone 1 - Eingang). Vom Phone 2 - Anschluss ging bisher das Kabel zum Telefon. Habe jetzt dieses Kabel entfernt und bin von Phone 2 auf die Klemmen Line in der Privest gefahren und mit einem 2. Kabel von den Klemmen SET auf mein Telefon. Funktioniert aber leider nicht. Da ich kein Kommunikations- / Fernmeldetechniker bin, weiss ich leider nicht ob dies in Verbindung mit dem Router so überhaupt funktionieren kann. Vielleicht hat ja jemand hiermit Erfahrung und kann mich an seiner Weisheit teilhaben lassen wie das Problem zu lösen ist, bzw. kann mir sagen inwiefern das ganze mit einem GSM-Modul zu lösen und was hier empfehlenswert ist.

Besten Dank schon mal für eure Rückmeldungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Telefonanschluss - Philomenia - 27-12-2016 14:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Telefonanschluss ohne Leitung Mark1979 1 3.567 25-10-2015 11:11
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Privest: Probleme mit Zonen-Abhängikeiten? rku_ 14 15.444 01-02-2014 15:29
Letzter Beitrag: rku_



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste