Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grünschnabel mit besonderen Bedürfnissen
28-12-2016, 07:11
Beitrag: #1
Grünschnabel mit besonderen Bedürfnissen
Hallo, liebe Forumsmitglieder!
Ich möchte mir eine Anlage einbauen lassen.
Da ich einen Sohn mit Down-Syndrom und Schlaganfall habe, wäre vermutlich eine möglichst einfach zu bedienende am praktikabelsten. Meine Recherche brachte mich auf die "Jablotron 100". Ihr kennt euch bestimmt besser aus und könnt mir sagen ob ich am richtigen Dampfer bin, ober was eine bessere Alternative ist.

Es soll eine Hybridanlage werden.
Verschiedene Zonen hätte ich gerne.
Gibt es auch Aussenmelder für die JA100? (Für Geräteschuppen - muß aber nicht sein) Lösen die Bewegungsmelder auch bei Spinnen und sonstigem Gefleuch aus? Dann lass ich das mit dem Schuppen nämlich besser!

Die Verkabelung möchte ich gerne selbst vornehmen. Ich habe dazu ein Alarmkabel von Asus (8adrig) gekauft - kann ich damit wirklich alles verkabeln, oder benötigen manche Melder etwas anderes?

Danke für eure Hilfe!
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Grünschnabel mit besonderen Bedürfnissen - Earthling - 28-12-2016 07:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste