Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht
30-12-2016, 21:33
Beitrag: #10
RE: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht
Hallo funkistnichtalles,
die technische Installation wurde von meinem Vater gemacht, der vor seiner Pensionierung in diesem Fachbereich tätig war. Für die Programmierung bzw. Parametrierung der Anlage hatten wir die Fachfirma, von der wir auch die "Hardware" bezogen hatten, beauftragt.
Getestet wurde nie (!), Einführung/Schulung gabs auch nicht, Auskünfte nur auf ausdrückliches Nachfragen und nur spärlich.
Die Firma ist merklich "eingeschnappt, da sie damit gerechnet haben, den kompletten Auftrag (Installation usw) zu erhalten, wovon aber nie die Rede war. Die dachten wahrscheinlich, das schafft "der Alte" eh nicht....so ungefähr.......

Übergabeprotokoll....wennn Du damit die Ausdrucke der parametrierten Daten meinst...das gibts.
Telefonanschluss ist analog.
Woher ich weiss, dass alles eingetragen ist? Weil ich die Parametrierung aus der Anlage abgerufen und sie mit dem o.g. Ausdruck verglichen habe.
Es funktionierte ja auch schon, dann habe ich (nur) eine Teilnehmernummer geändert, seitdem ist Schicht im Schacht.

Und was bitte sollte im Busch sein????

Das Verrückte am Leben ist, dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht - Erich1941 - 30-12-2016 21:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarm über Mifare Keyfob am Cryplock deaktivieren funktioniert nicht smilerr 10 258 27-03-2024 22:12
Letzter Beitrag: complex400
  Gelöst: Alarmanlagen-App BuildSec 4.0 funktioniert seit iOS-Update 14.5x nicht mehr Turbopaulchen 4 3.999 15-05-2021 07:46
Letzter Beitrag: walimex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste