Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht
04-01-2017, 17:54
Beitrag: #14
RE: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht
Hallo,
manchmal hilft einfach das Lesen des Forums. Habe einen Beitrag vom 07.08.15, in dem es um den Sprachspeicher bzw. Sprachmeldung ging, gelesen, und 5624 hat darin den genauen Ablauf erklärt. Das habe ich nachvollzogen und so den Fehler bei mir gefunden.Smile
Somit ist das Problem beseitigt.
Danke allerseits !

Das Verrückte am Leben ist, dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmierung über Wählgerät funktioniert nicht - Erich1941 - 04-01-2017 17:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarm über Mifare Keyfob am Cryplock deaktivieren funktioniert nicht smilerr 10 179 27-03-2024 22:12
Letzter Beitrag: complex400
  Gelöst: Alarmanlagen-App BuildSec 4.0 funktioniert seit iOS-Update 14.5x nicht mehr Turbopaulchen 4 3.959 15-05-2021 07:46
Letzter Beitrag: walimex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste