Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Kamera Marke HIKVISION
13-05-2017, 12:18
Beitrag: #14
RE: Neue Kamera Marke HIKVISION
Moin, Moin,

habe zunächst 3x Lupus LE 931 WLAN zur Einbindung in die Lupus XT 2 gekauft und war 1 Jahr und 3 Monate zufrieden. Hintergrund war der Gedanke, dass die Alarmanlage gut läuft, die Kameras vergeichbar gut sein müssten und Einbindung gesichert. Leider bin ich eines Besseren belehrt wurden. Bisher kompletter Ausfall von 2x Lupus-Kameras. Einmal Pech, da direkt über Lupus gekauft und nur 1 Jahr Garantie. Die Zweite habe ich zum Glück über Fachhändler gekauft mit 2 Jahren Garantiezeit und Geld "gespart", wenn man dies bei einem Fehlkauf überhaupt sagen kann. Diese Kamera geht aktuell an Fachhändler zurück. Lupus selbst hat nur beim 1. Kameraausfall darauf verweisen, dass die Garantiezeit abgelaufen ist und meine Fehlerbeschreibung nachvollzogen werden konnte. Haben "großzügig" die Kamera kostfrei entsortg (Schrott).
Somit hier im Forum nach Alternativen gesucht und bei HIKVISION gelandet. Habe auch die Finger von WLAN gelassen, da immer wieder Ausfälle. Mehraufwand lonht sich immer wieder und habe DLAN genutzt.
Einbindung der HIKVISION in die Lupus XT 2 wie im Forum beschrieben funktioniert. Einzig in der LupusnetHD-App (iPhon) wird nur blaues Fenster bzw. grüner Haken angezeigt. Kamera wird zwar erkannt auch über den Fernzugriff, aber kein Bild in der App. Alle möglichen Einstellungen ausprobiert ohne Erfolg.
Zusammenfassend bin ich mit der HIKVISION sehr zufrieden, da zum einem günstigerer Preis und Qualität deutlich besser. Umschaltzeit auf Nachtmodus wesentlich später und bessere Bildqualität.

MfG[php]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Neue Kamera Marke HIKVISION - streit - 29-12-2016, 22:37
RE: Neue Kamera Marke HIKVISION - schwarze13 - 13-05-2017 12:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste