Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera Schrebergarten
31-12-2016, 14:55
Beitrag: #1
Überwachungskamera Schrebergarten
Halle erstmal.Ich bin neu hier und bin auf der suche nach einer Ü-Kamera für meinen Schrebergarten.Ich habe da sehr viel Geld investiert und es wäre schade wenn dort ranadliert oder eingebrochen wird.
Ich suche eine (oder ihr könnt mir auch etwas anderes empfehlen)
mit der ich von zu hause aus auch mal nachschauen kann.
Im Garten habe ich kein Internet,müßte also warscheinlich mit einen Wlan-Stick oder so gemacht werden(auch hier kenne ich mich nicht richtig aus).
Eine gute Aufnahme ist wichtig (Gibt es auch was welche man von zuhause aus schwenken kann?).
Ich würde die gerne draußen montieren also mit Nachtsicht wäre nett

preis würde ich sagen nicht mehr als 300 Euro

ich hoffe ich habe alles soweit beschrieben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Überwachungskamera Schrebergarten - Riipley - 31-12-2016 14:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten mecweb 19 12.322 06-10-2019 19:38
Letzter Beitrag: banane
  Alarmanlage für Schrebergarten Riipley 5 3.997 14-01-2017 23:45
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste