Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera Schrebergarten
17-01-2017, 15:25
Beitrag: #10
RE: Überwachungskamera Schrebergarten
Ich persönlich würde dir erstmal raten dich an eine Sicherheitsfirma zu wenden und dich einfach erstmal beraten zu lassen.
Kaufen kannst du die Produkte zur Not immer noch wo anders, das sei dann dir überlassen.

Da gäbe es z.B. ABUS oder Topsicherheit

Es gibt natürlich noch viel mehr, aber alle kenne ich nun auch nicht.
Ich habe z.B. ein Laden um die Ecke die für ABUS arbeiten, vielleicht gibt es sowas auch bei dir. Es gibt auch sogenannte Ratgebern auf den Firmenseiten, aber ich bevorzuge da dann doch lieber persönliches Gespräch.

Lg. Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überwachungskamera Schrebergarten - AndyG1955 - 17-01-2017 15:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten mecweb 19 12.326 06-10-2019 19:38
Letzter Beitrag: banane
  Alarmanlage für Schrebergarten Riipley 5 3.997 14-01-2017 23:45
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste