Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest findet keine IP Adresse
01-01-2017, 22:54
Beitrag: #1
Secvest findet keine IP Adresse
Hallo liebe Gemeinde,

habe mir eine Secvest IP Anlage FUAA50000 gekauft und wollte diese installieren. Dafür habe ich mir die Hilfevideos auf youtube angeschaut und bin grad in der Einrichtungsphase. Mein Problem ist das die Anlage bei IP Adresse immer nur 0.0.0.0 anzeigt. Habe schon das Lan Kabel gewechselt und in der Fritzbox eine andere Lanbuchse genommen, doch leider ohne Erfolg. Internet Wlan etc. fuinktioniert top mit der Fritzbox. Fritzbox ist eine 7490.

Komme somit nicht mal über die Grundeinrichtung hinaus geschweige denn, dass ich einen Zugang vom PC zur Anlage herstellen kann.

Bitte um Hilfe

Viele Dank schon mal im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Secvest findet keine IP Adresse - Herrsicherheit - 01-01-2017 22:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  secvest ip - app - externe ip adresse scharfschalter 12 20.484 15-03-2015 20:02
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP Hugobaerchen 4 5.405 30-12-2014 15:23
Letzter Beitrag: Hugobaerchen
  FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP martin.wagner 4 10.063 18-12-2013 20:02
Letzter Beitrag: pimps



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste