Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in unregelmäßigen Abständen "kein Status"
02-01-2017, 10:07
Beitrag: #1
in unregelmäßigen Abständen "kein Status"
Ein gesundes Neues Jahr für alle hier!

Ich habe mit meiner PowerMax Pro seit geraumer Zeit ein Problem - genau eine Meldelinie (Visonic Tower-20AM MCW) meldete in unregelmäßigen Abständen fehlenden Status (Überwachung). Nach einer gewissen Zeit (zwischen 10 Minuten und 2 Tagen) meldete sich das Teil wieder an.

Ich vermutete einen defekten Tower und habe mit einigen Schwierigkeiten einen neuen besorgt. Am 30.12. ausgewechselt und eingelernt und dachte nun, das Problem sei gelöst. Aber nein - vor einer halben Stunde genau das gleiche wieder. Und wieder nur diese eine Meldelinie trotz des nagelneuen Towers. Ich habe übrigens noch zwei weitere dieser Teile, die seit 6 Jahren unverdrossen ihren Dienst tun. Auch alle anderen Meldelinien sind absolut i.O.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus

Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
in unregelmäßigen Abständen "kein Status" - drpr - 02-01-2017 10:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste